Kostenloser US-Versand über 50 US-Dollar

Kostenloser weltweiter Versand über 100 US-Dollar

Rückgaberecht

Rücksendungen werden für alle ungetragenen Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Liefertermin akzeptiert.
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Produkte, die in irgendeiner Weise verwendet, getragen oder verändert wurden, abzulehnen. Alle Verpackungen müssen in Ihrer Rücksendung enthalten sein. Die ursprüngliche Versandkostenpauschale wird nicht erstattet. Darüber hinaus stellen wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung. Die Kosten für den Versand der Artikel für eine Rückerstattung trägt der Käufer, der eine Rückerstattung wünscht. 
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Sobald Ihre Rücksendung autorisiert ist, erhalten Sie schrittweise Anweisungen.    
Häufig gestellte Rückgabefragen 
Bieten Sie Retouren zum Verkauf an?
Wir tun unser Bestes, um Ihnen den höchstmöglichen Rabatt zu bieten. Alle verkauften oder reduzierten Artikel sind Endverkäufe, einschließlich Sonderangebote. Bitte treffen Sie Ihre Auswahl sorgfältig und überprüfen Sie alle Produktinformationen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
Internationale und US-Territorien
Alle genehmigten Versandkosten, Rückgabezölle oder Einfuhrzölle, Maklergebühren oder Steuern, die auf Rücksendungen gezahlt werden, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Falls Sie Ihr Paket ablehnen, gehen alle Gebühren im Zusammenhang mit der abgelehnten Bestellung in die Verantwortung des Kunden (der Partei, die die Waren bestellt) und werden von der Rückerstattung des Kunden abgezogen. Kosten, Abgaben, Gebühren oder Steuern können nicht erstattet werden.
Wann bekomme ich meine Rückerstattung?
Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage, um Ihren Artikel bei Ankunft in unserer Einrichtung zu bearbeiten. Bei Rückerstattungen mit Kreditkarte gewähren Sie bitte 10 bis 15 Tage Zeit, damit die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird, ohne Versandkosten aus Ihrer ursprünglichen Bestellung.
Welche Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen?
Verkaufs- und Endverkaufsartikel können nicht zurückgegeben werden.
Benötigen Sie zusätzliche Hilfe?
Bitte mailen Sie uns, indem Sie das Formular bei uns ausfüllen kontaktieren Sie uns Seite für weitere Fragen.

Free US shipping over $50

Free Worldwide shipping over $100

Return Policy

Returns are accepted on all unworn items within 7 days of delivery date.
We reserve the right to refuse returned products that have been used, worn or altered in any way. All packaging must be included in your return. The original shipping charge is non-refundable. Additionally, we do not provide return labels; the cost to ship the items for a refund is to be covered by the purchaser wishing for a refund. 
Email us with your order number and reason for return. Once your return is authorized, you'll receive step-by-step instructions.    
Commonly Asked Return Questions 
Do you offer returns on sale items?
We do our best to offer you the highest discount possible, all sale or discounted items are final sale, including promo. Please make your selections with care and review all product information before making your purchase.
International & US Territories
Any approved shipping costs, return customs or import duties, brokerage fees, or taxes paid on return shipments are the sole responsibility of the customer. In the event you refuse your package, all charges related to the refused order will be the responsibility of the customer (the party ordering the goods) and will be deducted from the customer's refund. Any costs, duties, fees, or taxes cannot be refunded.
How soon will I get my refund?
Please allow 1-3 business days to process your item upon arrival at our facility. For credit card refunds, please allow 10-15 days for the refund to be reflected on your account, excluding any shipping fees from your original order.
What items are non-returnable?
Sale and final sale items do not qualify for returns.
Need additional help?
Please email us by filling out the form at our contact us page for further questions.